• Jobs Job bei Kommunales Rechenzentrum Niederrhein GmbH

Berater/in für den Aufgabenbereich: Sichere elektronische Kommunikation

Kommunales Rechenzentrum Niederrhein GmbH

Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort

Berater/in für den Aufgabenbereich: Sichere elektronische Kommunikation Kommunales Rechenzentrum Niederrhein GmbH Kamp-Lintfort Laufende Kundenbetreuung im Bereich der elektronischen Kommunikation mittels OSCI, S/MIME, De-Mail; Betriebsunterstützung für Clearingstellendienste von DataClearing NRW.

Gmbh   Wollen Sie Die Zukunft Kommunaler Informationstechnologie Mitgestalten Die Kommunale Gmbh (krzn Gmbh) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten / Eine Qualifizierte Berater / Beraterin Für Den Aufgabenbereich Sichere Elektronische Kommunikation (clearingstelle Virtuelle Poststelle Servicekonto) Die Krzn Gmbh Ist Eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft Des Kommunalen S (krzn) Sie Unterstützt Das Krzn Bei Der Erledigung Vielfältiger Aufgaben Das Krzn Gehört Zu Den Größten Kommunalen It-dienstleistern Deutschlands Wir Sorgen Dafür Dass Mehr Als 14000 Arbeitsplätze In Den Rathäusern Und Kreisverwaltungen Am Mit Modernster Kommunaler Informationstechnik Ausgestattet Werden Dabei Arbeiten Wir Eng Und Partnerschaftlich Mit Den Verwaltungen Der Städte Gemeinden Und Kreise Zusammen   Aufgabenschwerpunkte Laufende Kundenbetreuung Im Bereich Der Elektronischen Kommunikation Mittels Osci S/mime De-mail Betriebsunterstützung Für Clearingstellendienste Von Dataclearing Nrw (strukturierte Xml-datenübermittlung Via Osci Im Bereich Meldewesen Personenstandswesen Ausländerwesen Hoheitliche Dokumente Und Gewerbe) Fortlaufende Nrw-weite Pflege Des Behördenspezifischen Verzeichnisdienstes Dvdv (deutsches Verwaltungsdiensteverzeichnis) Aufbau Und Betriebsunterstützung Für Das In Entwicklung Befindliche Servicekontonrw Kundenberatung Und -unterstützung Bei Der Einführung Und Dem Betrieb Virtueller Poststellen Für Die Rechtsverbindliche Und Datenschutzkonforme E-mail-kommunikation Mittels Digitaler Signaturen Und Verschlüsselung (s/mime) Und Dem Einsatz Von De-mail Bewerberprofil Idealerweise Verfügen Sie über Einige Der Folgenden Eigenschaften: Kenntnisse Im Bereich Xml Kryptografie (signaturen Und Verschlüsselung) It-sicherheit Und Datenschutztechnologien Sie Haben Ein Entsprechendes Studium Absolviert Oder Verfügen über Vergleichbare Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Beratung Und Betreuung Von Modernen Anwendungen Und It-infrastrukturen Sie Sind Kompetenter Und Freundlicher Ansprechpartner / Kompetente Und Freundliche Ansprechpartnerin Für Die Anfragen Unserer Kunden Ihre Arbeitsweise Ist Teamorientiert Sie Arbeiten Dennoch Selbstständig Und Strukturiert Sie Verbinden Betriebswirtschaftliches Handeln Mit Kundenorientierung - Immer Mit Dem Ziel Bestmöglicher Qualität   Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Bereitschaft Zur Teamarbeit Sind Selbstverständlich Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Rundet Ihr Profil Ab   Wissenswertes Die Bezahlung Erfolgt Entsprechend Der Persönlichen Qualifikation Und Der Beruflichen Erfahrung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Für Den Bereich It Die Anstellung Erfolgt Zunächst Auf Der Basis Eines 18-monatigen Zeitvertrages In Vollzeit Die Zu Besetzende Stelle Ist Grundsätzlich Für Teilzeitbeschäftigung Geeignet Soweit Nicht Dienstliche Belange Entgegenstehen   Die Krzn Gmbh Verfügt über Einen Frauenförderplan Wir Freuen Uns Auf Bewerbungen Von Frauen Und Werden Sie Entsprechend Den Regelungen Des Landesgleichstellungsgesetzes Berücksichtigen Die Mitgliedschaft Im Unternehmensnetzwerk "erfolgsfaktor Familie" Zeigt Dass Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ein Teil Unserer Unternehmenskultur Ist   Für Schwerbehinderte Mit Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Gelten Die Bestimmungen Des Sozialgesetzbuches Ix Kontakt Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne An: Bewerbung@krznde Tel 02842/90 70 312   Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 17092017 Unter Angabe Der Kennziffer 17/17 Per E-mail An Bewerbung@krznde Oder Postalisch An Folgende Adresse:   Bitte Verzichten Sie Bei Ihrer Bewerbung Aus Umweltschutzgründen Auf Prospekthüllen Und Plastikhefter Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin It-kundenbetreuer It-kundenbetreuer Mitarbeiter Mitarbeiterin Kundenbetreuung Kundenberatung Nrw Nordrhein-westfalen Berater/in Für Den Aufgabenbereich: Sichere Elektronische Kommunikation Laufende Kundenbetreuung Im Bereich Der Elektronischen Kommunikation Mittels OSCI S/MIME De-Mail Betriebsunterstützung Für Clearingstellendienste Von DataClearing NRW Kamp-Lintfort

Berater/in für den Aufgabenbereich: Sichere elektronische Kommunikation
   Kommunales Rechenzentrum Niederrhein GmbH (Kamp-Lintfort)

Java Entwickler / Java Entwicklerin
   Kommunales Rechenzentrum Niederrhein GmbH (Kamp-Lintfort)

Projektleiter/-in
   Kommunales Rechenzentrum Niederrhein GmbH (47475 Kamp-Lintfort)

Abschlussarbeit im Bereich Schiffbau (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Flugfeld)

Kaufmännische Fachkraft als Teamleiter Ressourcenmanagement (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)